Wer sich immer an alle Regeln hält, bringt sich um den ganzen Spass!

 

Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben? Wie finde ich meine Work-Life-Balance? Was sind meine Wünsche? Was sind meine Fähigkeiten? Was ist meine Lebensvision?

 

Gerne unterstütze ich Sie (passend zu Ihrer Persönlichkeit) mit meinen bevorzugten Arbeitsmethoden:

 

  • Kreative Techniken (Coaching in Bewegung oder mit Materialien)
  • Biografisches Coaching
  • Systemisches Coaching nach Sonja Radatz
  • Lösungsfokussierte (Kurzzeit-) Beratung nach Steve de Shazer & Insoo Kim Berg
  • Körperorientiertes Arbeiten nach Moshé Feldenkrais
  • Mentaltraining


Einzelne oder mehrere regelmässige Coaching-Sitzungen zu 1-2 Stunden
sind die Regel. Je nach Zielsetzung ist auch eine kontinuierliche Begleitung über längere Zeit möglich.

 

treppe_k.jpg Ich bin überzeugt, dass jeder das notwendige Potenzial für seine Lösungen bewusst oder unbewusst schon in sich trägt, um seine Lebensvisionen zu entwickeln und seine Ziele zu erreichen. Wir sind dann mutig, erfolgreich und frei, wenn wir etwas gerne und mit Leidenschaft tun. Ich glaube an die Kraft der Wünsche und Träume, des positiven Denkens und des Vertrauens in sich und seine Fähigkeiten. Ich denke aber auch, dass persönlicher Einsatz notwendig ist, um die gewünschten Ziele zu erreichen.

 

Bauen Sie mit den Steinen auf Ihrem Weg eine Treppe nach oben!

Joomla template by DesignForJoomla.com
DesignForJoomla.com provides free Joomla templates, free and commercial Joomla extensions, Joomla tutorials and SEO tips for the Joomla CMS